03 September 2005

Morgens um halb neun..

.. in Deutschland. Ich weiss wieder, warum ich aufstehen zu einstelligen Uhrzeiten als schwerwiegenden Verstoss gegen Genfer und Haager Konventionen empfinde, sowie gegen den Grundrechtsteil des Grundgesetzes.

Das erste mal seit Monaten wieder eine Morning-Show im Radio gehört. Hätte ich meinen Kopf die Dreiviertelstunde in eine laufende Mikrowelle gelegt, die Hirnerweichung hätte nicht schlimmer sein können.

Dann bei DLF. Radiointerview zu New Orleans. Die Mittel gegen Katasrophenschutz würden gekürzt, wegen des Kriegs gegen den Terror. Dreimal hingehört: der hat das wirklich gesagt. Also wegen des Terrorismus, der bekanntermaßen solche Sachen wie den 11.9., die Anschläge in London oder Madrid durchführt, kürzt man die Mittel für Katastrophenschutz? Also noch mal. Nicht, dass ich nicht fast alles für möglich halte. Aber vor der Logik kapitulier dann sogar ich.

Mein Maserati fährt 210, und kost' Benzin auch 2 Mark 10. Mein Daihatsu fährt zwar nur 140, aber dafür kost Benzin 1 Euro 38. 1,38 €, und das war die billigste Tankstelle im Umkreis. Also etwa 2,75 nach alter Währung. Ich glaub ich kauf mir demnächst ein Flugzeug, teurer kann das auch nicht mehr werden.

Und, um noch ein bißchen zu pöbeln. Meinen Lieblingsfehler in Renaissance gibt es immer noch :-)

5 Comments:

At 5/9/05 01:51, Blogger kg said...

Was läuft denn in Dithmarschen am Tag des offenen Denkmals
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Tag_des_offenen_Denkmals

 
At 5/9/05 09:40, Blogger southpark said...

Traurig wenig. Zwei Kirchen "auf Anfrage" und eine Attraktion, die sonst auch offen hat, aber mit Führung und eine, die sonst auch offen ist, aber eben nicht Sonntag Nachmittag..

 
At 12/4/06 14:42, Anonymous debt consolidation said...

Do you need free debt consolidation? Well, look no further. I help you for free my friend. I have tried and tested all sites But, the best was debt-consolidation.com. So, let me help you. Fill in the form today for free. And be debt free. Get credit repair today!

 
At 12/4/06 21:41, Anonymous debt consolidation said...

Do you need free debt consolidation? Well, look no further. I help you for free my friend. I have tried and tested all sites But, the best was debt-consolidation.com. So, let me help you. Fill in the form today for free. And be debt free. Get credit repair today!

 
At 12/4/06 22:02, Anonymous debt consolidation said...

Do you need free debt consolidation? Well, look no further. I help you for free my friend. I have tried and tested all sites But, the best was debt-consolidation.com. So, let me help you. Fill in the form today for free. And be debt free. Get credit repair today!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home