27 August 2005

Red, Light, mit oder ohne Filter?

Und wieder im Schatten des örtlichen Plus-Marktes ein neues spannendes Spiel entdeckt: Zigarettenautomatenraten. Im Gegensatz zum ÖPNV-Fahrtkartenautomaten die eindeutig härtere Variante. Kann man da noch wahllos auf eine Taste drücken, und anhand des angezeigten Preises deduzieren, ob man mit der Karte dahin kommen könnte, wo man wollte, gibt es hier keine Chance: die Ecke ist stockduster, der Automat nicht beleuchtet, und beim wahllosen Drücken droht immer die Gefahr "Roth Händle Menthol ohne Filter." Naja, ich hab es mit mäßigem Erfolg geschafft, und mir mal wieder geschworen vor Mitternacht an den Nachschub zu denken, in einem leichten Anfall von Zukunftsoptimismus ans selber drehen zu denken oder in einem schweren Anfall ans Aufhören. Obwohl: der Punkt an dem ich mir mal schwor aufzuhören, ist fast erreicht.

2 Comments:

At 11/12/05 21:16, Anonymous Mogelzahn said...

Lieber Southpark, es gibt Dinge, die ich Dir nicht glaube. Tot Händle ohne Filter, schön und gut, aber mit Menthol? Solche Verbrechen schafft nicht mal die Tabakindustrie ;-)

 
At 8/4/07 03:17, Anonymous Anonym said...

This site is pretty well!

http://cigarettes.worldhinduforum.info/
http://diet.worldhinduforum.info/
http://baseball.worldhinduforum.info/
cheap cigarette online
medifast diet
mlb baseball

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home