31 August 2005

Fundstücke

Relevanzkriterien?

Okay, Gott, Jesus, Bibel, Christentum und alle anderen verlinkten Begriffe sind noch rote Links. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass 888 nach dem griechischen Alphabet die Zahl Christi ist, denn "Die Gnostiker stellten hierfür gematrische Berechnungen an: ι = 10, η = 8, σ = 200, ο = 70, ύ = 400, ς = 200 Ιησούς, Jhsous)." (gr.

Kurz und knackig:

Treffender kann man es eigentlich nicht sagen: "Mit der erlösenden Weltentat Brünnhildes endet die Handlung, die Parabel von Macht und Liebe hat ihre Lösung gefunden: Alle Helden sind tot."

Berechtigter Einwand:

Die wahre Realität in den Köpfen jugendlicher Heldenverehrer in einem kurzen Blick der Rekursion fast perfekt festgehalten: "Er gilt wegen seines Lebens und Styles als eine Untergrund-Legende, aber wohl auch weil er mit 7 Kugeln in Kopf und Brust erschossen wurde."

Wow!

Einfach nur: Respekt.

11 Comments:

At 31/8/05 07:32, Blogger paddyez said...

Zu (gr. Ιησούς, Jhsous) und dem weiteren Krempel?! Jo, ist bloß eine Liste und sollte schnellstmöglich entsorgt oder um-/neu geschrieben werden. Allerdings ist Ikonen ein völliger Neuling und muss sich erst ein wenig zurecht finden. Ich überlege mir gerade ob ich den AP-Attacken oder WP mit den ganzen Bapperln und den Navileisten, Kategorien, Bild fehlt,... etwas schreiben sollte, oder ob ich meine Fresse halten sollte?! Und eigentlich warte ich ab bis ich böse angemacht werde in de WP für meine gestrige Aktion. Zur Seite stehen wird mir vermutlich eh niemand! Da haben (bis auf finanzer) alle brav den Schwanz eingezogen! Ich werde da nicht antworten und bin sehr gespannt wer mir den Rücken stärkt und wer nicht.

 
At 3/9/05 18:56, Blogger Uli said...

Entschuldigt bitte, aber diese Liste ist mir tausendmal lieber (und ich verstehe durchaus, was die Passage sagen will), als der Unsinn, den die WP beispielsweise unter dem Stichwort [[Sechshundertschsundsechzig]] verbreitet, Notabene gibts in der WP ne ähnliche (wenngleich in der Qualität deutlich schlechtere) Liste unter [[Numerologie]].

 
At 3/9/05 19:32, Blogger southpark said...

Ob ich wohl noch einen Kommentar von Uli zu WW lese, der nicht spätestens im zweiten Halbsatz "Aber die Wikipedia!.." enthält?

Und darf man nicht mal mehr lästern, ohne dass das gleich als Kampf um die größte, schönste und wichtigste Sandburg verstanden wird?

 
At 12/10/05 08:03, Blogger cc Infopage said...

Hello,

I am searching for fresh information
for my cc Infopage, 30,000 daily updated Information Pages about all kind of subjects.

It might interest you to know that your blog has been visited and has been read. I hope you enjoy your "Blogging".

I wish you all the luck I can, keep the good work going!

Kind regards,
Jos
Today's News From & About Google

 
At 14/10/05 00:35, Anonymous Anonym said...

Ich sehe Ihr Blog behandelt geld verdienen zuhause. Da dürfte diese Seite interessant sein, die ich im Internet entdeckt habe:
geld verdienen zuhause

 
At 25/10/05 03:37, Anonymous Anonym said...

free and easy internetjob for everybody in the world Web Design

 
At 14/11/05 08:37, Anonymous Anonym said...

Hallo, eine super Seite haben Sie da! Werde auch in Zunkunft mal wieder reinschauen.
Meine Webseite beschäftigt sich mit dem Thema job bank .Außerdem habe ich kürzlich zu dem Thema ##KEYWORD## hinzugefügt.

Schauen Sie doch mal vorbei.

 
At 28/12/05 05:29, Anonymous Anonym said...


free online paid survey <<< Earn $5 to $75 per survey. >>>

Earn Extra Income Part-Time Anytime Anywhere. How Much Does Your Opinons Worth? Supplement Your Salary. Earn Extra Money Part-time.

Do you have an opinon? Get paid to take Online Paid Survey. Participate in Online Paid Survey and get paid for taking online paid surveys. You can earn between $5 to $75 per survey.

Multilingual : English - Chinese Simplified - Chinese Traditional - Dutch - French - German - Greek - Italian - Japanese - Korean - Portuguese - Russian - Spanish

Earn money part-time for taking online surveys. free online paid survey

 
At 28/12/05 05:29, Anonymous Anonym said...


free paid survey <<< Earn $5 to $75 per survey. >>>

Earn Extra Income Part-Time Anytime Anywhere. How Much Does Your Opinons Worth? Supplement Your Salary. Earn Extra Money Part-time.

Do you have an opinon? Get paid to take Online Paid Survey. Participate in Online Paid Survey and get paid for taking online paid surveys. You can earn between $5 to $75 per survey.

Multilingual : English - Chinese Simplified - Chinese Traditional - Dutch - French - German - Greek - Italian - Japanese - Korean - Portuguese - Russian - Spanish

Earn money part-time for taking online surveys. free paid survey

 
At 22/1/07 15:13, Anonymous Anonym said...

http://tramadol-best5.blogspot.com/
Good Luck!

 
At 15/7/10 17:26, Anonymous Anonym said...

learn my first blog -

[url=http://trailfire.com/lipitor] lipitor generic [/url]

http://trailfire.com/lipitor
[url=http://trailfire.com/lipitor] lipitor side effects [/url]

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home